Müsiuniversum
Bist du ein angemeldeter Benutzer und kommst nicht mehr ins Forum? Dann hast du unsere Datenschutzerklärung nicht akzeptiert.
Geh unten auf Kontakt und schreib eine Nachricht.. wir melden uns umgehend
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender


Suche: Augenarzt und Kardiologen

Nach unten

Suche: Augenarzt und Kardiologen

Beitrag von Quinn am Mo 20 März 2017 - 15:59

Wie der Betreff schon sagt suche ich einen Augenarzt und einen Kardiologen, möglichst im Raum Harlaching, Unterhaching oder allgemein eher im Münchner Süden, Kassenpatienten nehmend und wenn möglich eigener Erfahrung nach gut.

Danke vorab!!
avatar
Quinn

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 22.02.17
Alter : 52
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Suche: Augenarzt und Kardiologen

Beitrag von Gast am Mo 20 März 2017 - 17:22

In den von dir genannten Bereichen kenne ich leider weder einen Kardiologen noch einen Augenarzt.

Allerdings könnte ich dir die Kardiologie im Tal 21, München - Innenstadt, speziell Herrn Dr. Volmer, empfehlen. Er ist eher ein jüngerer Arzt, gründlich in der Untersuchung und
Aufklärung.

Ich bin öfters mit meinem herzkranken Vater in der Praxis, es bieten sich viele verschiedene Untersuchungmöglichkeiten an, was ich positiv werte.
Nachteilig ist, dass es trotz Terminvergabe zu Wartezeiten kommen kann.

Was Augenärzte betrifft, mag es sicher viele gute ihres Berufs geben, ich würde dir dennoch keinen expliziet empfehlen.

Grundsätzlich ist es bei auch eine Frage der Sympathie zwischen Arzt und Patient. Was hilft es, wenn er fachlich qualifiziert ist, aber menschlich wenig zu bieten hat.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche: Augenarzt und Kardiologen

Beitrag von Nickki2 am Mo 20 März 2017 - 18:45

Quinn schrieb:Wie der Betreff schon sagt suche ich einen Augenarzt und einen Kardiologen, möglichst im Raum Harlaching, Unterhaching oder allgemein eher im Münchner Süden, Kassenpatienten nehmend und wenn möglich eigener Erfahrung nach gut.

Danke vorab!!
Ich hoffe, man darf auch hier "müllen".

Stimmt was mim Ronald nicht?

Was den Augenarzt betrifft, würde ich in die Uniklinik in der Matthildenstr. gehen. Ersatzweise gibts einen in der Teegansäa-Landstr. (Meine Lieblings-str.) grins Ich war da schon, war gut, aber es war der Senior-Inhaber, der mich behandelt hat. Der ist vlt nicht mehr da. Die genaue Adrässä finde ich für Dich raus.

_________________
Saufts ned so vui, trinkt's a Bier!

(Zitat Karl Valentin)
avatar
Nickki2
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.02.17
Alter : 54
Ort : München

http://www.david-schuster-feinmechanik.de

Nach oben Nach unten

Re: Suche: Augenarzt und Kardiologen

Beitrag von Quinn am Mo 20 März 2017 - 19:10

Danke mach das bitte. Ne mitm Ronald ist alles ok, ich muss zum Check. Huift nixn.
avatar
Quinn

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 22.02.17
Alter : 52
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Suche: Augenarzt und Kardiologen

Beitrag von Nickki2 am Mo 20 März 2017 - 19:18

Quinn schrieb:Danke mach das bitte. Ne mitm Ronald ist alles ok, ich muss zum Check. Huift nixn.
Auch wenn man nicht mehr scharf sehen kann, könnte der Andere doch noch scharf sein. grins

_________________
Saufts ned so vui, trinkt's a Bier!

(Zitat Karl Valentin)
avatar
Nickki2
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.02.17
Alter : 54
Ort : München

http://www.david-schuster-feinmechanik.de

Nach oben Nach unten

Re: Suche: Augenarzt und Kardiologen

Beitrag von Nickki2 am Mo 20 März 2017 - 19:19


_________________
Saufts ned so vui, trinkt's a Bier!

(Zitat Karl Valentin)
avatar
Nickki2
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.02.17
Alter : 54
Ort : München

http://www.david-schuster-feinmechanik.de

Nach oben Nach unten

Re: Suche: Augenarzt und Kardiologen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten